Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen


Frank Stohl
@frankstohl
Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken.

virtueller-hund

Okay, das Aussehen wird etwas anders, aber man ist ja auch Magier, Elf oder Troll.

Aber bei einem Star Wars-VR-Spiel meine Katze als R2D2 mitzunehmen hätte was…

Related Articles

Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl