Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo Esotheriker noch nie die richtige Mischung hatten, die Fachmedizin kapitulierte und nun also Nordkorea.

Nordkorea vermeldet einen Durchbruch im Kampf gegen MERS, HIV, Ebola, Tuberkulose und Schwangerschaftsübelkeit

Das ist ja praktisch. Als Antibiotika-Ersatz wäre es noch gut, geht bestimmt auch.

Zu den Inhaltsstoffen zählten Ginseng-Extrakte und Elemente seltener Erden. Die Pharmafirma Pugang soll seit 1989 an dem Wunderheilmittel gearbeitet haben. Beweise für die Erfindung des Impfstoffes gibt es bisher nicht.

Na dann abwarten. An der Atombombe arbeiten sie ja auch noch. Den Hunger in Nordkorea zu bekämpfen ist hingegen nicht so wichtig.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Parade zu ehren des ewigen Präsidenten am Kim Il Sung Platz in Pyongyang North Korea im Jahre 2007.

Related Articles

Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zukunft von „Knallerfrauen“ ungewiss

Und noch ein Sat.1-Format verabschiedet sich: „Knallerfrauen“ – Zukunft ungewiss. Also nach einer ungewissen Zukunft für „Ladykracher“ und Pastewka...

Posted on by Frank Stohl