Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen Mars-Astronaut. Dieser versucht sich nun auf dem Mars durch zu schlagen – nicht gerade eine einladende Gegend. Das Buch vermittelt einen glaubhaften Science Fiction mit Details. Na hoffentlich passiert das mal keinem. Das Hörbuch wird gelesen von Richard Barenberg.

der_marsianer

Den Roman gibt es neben den klassischen Buchhandlungen noch bei iTunes als iBook oder iTunes Hörbuch sowie in Papier bei Amazon – das Hörbuch gibt es noch nicht auf CD.

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime

Die Comedyserie mit Bastian Pastewka startet heute in die 8. Staffel exklusiv bei Amazon Prime Video und umfasst zehn neue Folgen: Amazon Prime Video zeigt neue „Pastewka“-Staffel...

Posted on by Frank Stohl