Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen Mars-Astronaut. Dieser versucht sich nun auf dem Mars durch zu schlagen – nicht gerade eine einladende Gegend. Das Buch vermittelt einen glaubhaften Science Fiction mit Details. Na hoffentlich passiert das mal keinem. Das Hörbuch wird gelesen von Richard Barenberg.

der_marsianer

Den Roman gibt es neben den klassischen Buchhandlungen noch bei iTunes als iBook oder iTunes Hörbuch sowie in Papier bei Amazon – das Hörbuch gibt es noch nicht auf CD.

Related Articles

Filmwelt

Ghostbusters VR-Spielhalle eröffnet in New York

Am 1. Juli 2016 eröffnet bei Madame Tussauds in New York City die erste Virtual-Reality-„Spielhalle“ von The Void: The Void öffnet im Juli erstes...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl