Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen Mars-Astronaut. Dieser versucht sich nun auf dem Mars durch zu schlagen – nicht gerade eine einladende Gegend. Das Buch vermittelt einen glaubhaften Science Fiction mit Details. Na hoffentlich passiert das mal keinem. Das Hörbuch wird gelesen von Richard Barenberg.

der_marsianer

Den Roman gibt es neben den klassischen Buchhandlungen noch bei iTunes als iBook oder iTunes Hörbuch sowie in Papier bei Amazon – das Hörbuch gibt es noch nicht auf CD.

Related Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl