Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen Mars-Astronaut. Dieser versucht sich nun auf dem Mars durch zu schlagen – nicht gerade eine einladende Gegend. Das Buch vermittelt einen glaubhaften Science Fiction mit Details. Na hoffentlich passiert das mal keinem. Das Hörbuch wird gelesen von Richard Barenberg.

der_marsianer

Den Roman gibt es neben den klassischen Buchhandlungen noch bei iTunes als iBook oder iTunes Hörbuch sowie in Papier bei Amazon – das Hörbuch gibt es noch nicht auf CD.

Related Articles

Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also...

Posted on by Frank Stohl