Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taxiverband zeigt App-API für Fahrgastvermittlung


Frank Stohl
@frankstohl
Taxiverband zeigt App-API für...

Für drei iOS- und Android-Apps gibt es nun eine gemeinsame Datenschnittstelle: Taxiverband gibt gemeinsame Schnittstelle für Fahrvermittlungs-Apps heraus.Woooohhp, was ist da passiert?

Dadurch sollen 90 Prozent aller Taxis in Deutschland vermittelbar sein.

Na das ist doch mal eine Antwort auf Uber. Da kann sich die Verlagsbranche, Musikindustrie und Filmstudios ne Scheibe abschneiden. Der Taxiverband reagiert auf eine Neuerung mit Assimilierung – grandios.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl