Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taxiverband zeigt App-API für Fahrgastvermittlung


Frank Stohl
@frankstohl
Taxiverband zeigt App-API für...

Für drei iOS- und Android-Apps gibt es nun eine gemeinsame Datenschnittstelle: Taxiverband gibt gemeinsame Schnittstelle für Fahrvermittlungs-Apps heraus.Woooohhp, was ist da passiert?

Dadurch sollen 90 Prozent aller Taxis in Deutschland vermittelbar sein.

Na das ist doch mal eine Antwort auf Uber. Da kann sich die Verlagsbranche, Musikindustrie und Filmstudios ne Scheibe abschneiden. Der Taxiverband reagiert auf eine Neuerung mit Assimilierung – grandios.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fidel Castro gestorben

Auch lebende Legenden müssen mal sterben: Fidel Castro ist tot – Er war Kubas ewiger Revolutionär. Ganze 638 Attentatspläne und Mordversuche gab es gegen ihn, aber das Jahr 2016...

Posted on by Frank Stohl