Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt


Frank Stohl
@frankstohl
Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt

Ein Hauch von Abu Ghraib bei uns um die Ecke in Burbach (NRW): Ermittler überprüfen nach Misshandlungen Flüchtlingsunterkünfte. Aber das war bestimmt nur Zufall und eigentlich ist bestimmt nichts so ganz schlimmes passiert.

Related Articles

Technikwelt

Echtzeit-Gesichtserkennung mit Problemen

Na das klappte mal nicht so gut: New Yorker Projekt zur Echtzeit-Gesichtserkennung scheitert. Wobei Gesichter in einem fahrenden Auto zuverlässig erkennen nicht einfach ist. Es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bosch stellt sauberen Diesel vor

Ein Sprung in den Abgaswerten um eine Größenordnung – einzig durch eine bodenständig-vernünftige Weiterentwicklung der bereits bewährten Technik-Komponenten: Bosch verbessert...

Posted on by Frank Stohl