Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt


Frank Stohl
@frankstohl
Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt

Ein Hauch von Abu Ghraib bei uns um die Ecke in Burbach (NRW): Ermittler überprüfen nach Misshandlungen Flüchtlingsunterkünfte. Aber das war bestimmt nur Zufall und eigentlich ist bestimmt nichts so ganz schlimmes passiert.

Related Articles

Technikwelt

Keine Aliens, weil Planeten rückständig?

Die Menschen haben keinen Kontakt zu Aliens, weil es die kaum gibt: Die meisten Planeten kommen noch. Laut den von ihnen ausgewerteten Daten entstanden vor etwa zehn Milliarden...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl