Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt

Ein Hauch von Abu Ghraib bei uns um die Ecke in Burbach (NRW): Ermittler überprüfen nach Misshandlungen Flüchtlingsunterkünfte. Aber das war bestimmt nur Zufall und eigentlich ist bestimmt nichts so ganz schlimmes passiert.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl