Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leyen-Bundeswehr von Grüne kritisiert


Frank Stohl
@frankstohl
Leyen-Bundeswehr von Grüne kritisiert

Der Grünen-Obmann im Bundestags-Haushaltsausschuss fordert Verteidigungsministerin von der Leyen auf, „endlich ihr Haus in den Griff zu bekommen“: Grüne werfen Leyen Missmanagement vor. Na ist ja nicht mal ein Jahr im Amt, da wiegen die Taten der Vorgänger wohl eher. Okay, sie hätte aufräumen können statt KiTas in Kasernen planen. Aber nun wird sie es bestimmt anpacken, dazu ist sie genug Demagogin, um dies ohne höhere Kosten hinzubekommen. Denn zum Bundesfinanzminister Schäuble braucht sie ja wohl kaum, der will seinen positiven Haushalt.

Symbolbild: Ein kleines Gespräch nach der Wahl.

Symbolbild: Ein kleines Gespräch nach der Wahl.

Related Articles

Technikwelt

Das Internet der Dinge bekommt eigenes Mobilfunknetz?

Für die Daten aus Milliarden von Objekten sei schlicht kein Platz mehr in den Mobilfunknetzen: Ein mobiles Netz nur für Dinge. Also neben drei Mobilfunknetzen (Teleko, Vodafone,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl