Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pergamon-Altar erstmal Baustelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pergamon-Altar erstmal Baustelle

Der weltberühmte Altar auf der Berliner Museumsinsel wird von Montag an saniert und für viele Jahre nicht zu besichtigen sein: Der Pergamon-Altar schließt. Also man hofft auf 5 Jahre, aber schau mer mal – die letzten großen Bauten sind ja nicht so termingenau in Berlin. Die Museumsinsel an sich sollte ja auch schon fertig sein.

Berlin_Pergamonmuseum_Altar

Falls wir nie fertig werden, könnten sich unsere Nachfahren fragen, warum wir so lange an einer Steintreppe bauten…

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl