Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pergamon-Altar erstmal Baustelle


Frank Stohl
@frankstohl
Pergamon-Altar erstmal Baustelle

Der weltberühmte Altar auf der Berliner Museumsinsel wird von Montag an saniert und für viele Jahre nicht zu besichtigen sein: Der Pergamon-Altar schließt. Also man hofft auf 5 Jahre, aber schau mer mal – die letzten großen Bauten sind ja nicht so termingenau in Berlin. Die Museumsinsel an sich sollte ja auch schon fertig sein.

Berlin_Pergamonmuseum_Altar

Falls wir nie fertig werden, könnten sich unsere Nachfahren fragen, warum wir so lange an einer Steintreppe bauten…

Related Articles

Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl