Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pergamon-Altar erstmal Baustelle


Frank Stohl
@frankstohl
Pergamon-Altar erstmal Baustelle

Der weltberühmte Altar auf der Berliner Museumsinsel wird von Montag an saniert und für viele Jahre nicht zu besichtigen sein: Der Pergamon-Altar schließt. Also man hofft auf 5 Jahre, aber schau mer mal – die letzten großen Bauten sind ja nicht so termingenau in Berlin. Die Museumsinsel an sich sollte ja auch schon fertig sein.

Berlin_Pergamonmuseum_Altar

Falls wir nie fertig werden, könnten sich unsere Nachfahren fragen, warum wir so lange an einer Steintreppe bauten…

Related Articles

Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bringt LTE-Frequenzen

Nach Informationen der Zeitung hat die Bundesnetzagentur einen Plan aufgestellt, um ab 2017 Rundfunkfrequenzen zum Ausbau des mobilen Breitbandnetzes zur Verfügung zu stellen:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl