Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pergamon-Altar erstmal Baustelle


Frank Stohl
@frankstohl
Pergamon-Altar erstmal Baustelle

Der weltberühmte Altar auf der Berliner Museumsinsel wird von Montag an saniert und für viele Jahre nicht zu besichtigen sein: Der Pergamon-Altar schließt. Also man hofft auf 5 Jahre, aber schau mer mal – die letzten großen Bauten sind ja nicht so termingenau in Berlin. Die Museumsinsel an sich sollte ja auch schon fertig sein.

Berlin_Pergamonmuseum_Altar

Falls wir nie fertig werden, könnten sich unsere Nachfahren fragen, warum wir so lange an einer Steintreppe bauten…

Related Articles

Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl