Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pergamon-Altar erstmal Baustelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pergamon-Altar erstmal Baustelle

Der weltberühmte Altar auf der Berliner Museumsinsel wird von Montag an saniert und für viele Jahre nicht zu besichtigen sein: Der Pergamon-Altar schließt. Also man hofft auf 5 Jahre, aber schau mer mal – die letzten großen Bauten sind ja nicht so termingenau in Berlin. Die Museumsinsel an sich sollte ja auch schon fertig sein.

Berlin_Pergamonmuseum_Altar

Falls wir nie fertig werden, könnten sich unsere Nachfahren fragen, warum wir so lange an einer Steintreppe bauten…

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl