Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU öffnet die dunkle Seiten deutscher Behörden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU öffnet die dunkle Seiten deutscher...

Der Thüringer Untersuchungsausschussbericht zum NSU liest sich wie ein großes literarisches Werk voller Widersprüche und Lügen: Wie kaputt ein Teil dieses Landes sein muss. Die NSU, im Prinzip böse, aber im Grunde dann schon rechte Menschen?

Symbolbild: der NSU-Untersuchungsausschuss.

Symbolbild: der NSU-Untersuchungsausschuss.

Wir bekommen hier dokumentiert, wie kaputt es in deutschen Behörden zugehen muss, denen es zu gut geht.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl