Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar...

Alle bitte hinsetzen, denn es gibt eine überraschende Personalie in der EU-Kommission: Oettinger soll EU-Internetkommissar werden. Ja, genau. Richtig gelesen.

Günther Oettinger (CDU), seit Februar 2010 EU-Kommissar für Energie.

Günther Oettinger (CDU), seit Februar 2010 EU-Kommissar für Energie.

Die Frage ist doch nun an dieser Stelle: ist Satire bei dieser Realität überhaupt noch möglich oder muss man schon zwangsläufig fluchtartig in den Zynismus wechseln?

Nun egal, hier ein Clip aus dem Internet – also seiner Zukunft – von und mit Günther Oettinger. Er erklärt uns quasi, das in Frankreich westlich von Paris eh keiner lebt und daher ein Kopfbahnhof in Paris nicht so schlimm ist…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

RTLplus kurz vor Start
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl