Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar...

Alle bitte hinsetzen, denn es gibt eine überraschende Personalie in der EU-Kommission: Oettinger soll EU-Internetkommissar werden. Ja, genau. Richtig gelesen.

Günther Oettinger (CDU), seit Februar 2010 EU-Kommissar für Energie.

Günther Oettinger (CDU), seit Februar 2010 EU-Kommissar für Energie.

Die Frage ist doch nun an dieser Stelle: ist Satire bei dieser Realität überhaupt noch möglich oder muss man schon zwangsläufig fluchtartig in den Zynismus wechseln?

Nun egal, hier ein Clip aus dem Internet – also seiner Zukunft – von und mit Günther Oettinger. Er erklärt uns quasi, das in Frankreich westlich von Paris eh keiner lebt und daher ein Kopfbahnhof in Paris nicht so schlimm ist…

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl