Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem Hauptsitz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem...

Da war einer mutig und hat Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht: Drohnenflug über den Baugrund von Apples kommendem Haupsitz. Hier das Video:

Da geht es ja richtig gut voran und irgendwie schaut es dann doch nach „Todesstern“ aus. Warten wir mal ab, bis es fertig ist.

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Kinostart Deutschland ist der 28. Jänner 2016.

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl