Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem Hauptsitz


Frank Stohl
@frankstohl
Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem...

Da war einer mutig und hat Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht: Drohnenflug über den Baugrund von Apples kommendem Haupsitz. Hier das Video:

Da geht es ja richtig gut voran und irgendwie schaut es dann doch nach „Todesstern“ aus. Warten wir mal ab, bis es fertig ist.

Related Articles

Fernsehwelt

Star Wars VII: Das Erwachen der Macht – Trailer

Heute gibt es neben dem ersten Trailer zu Star Wars Teil VII „Star Wars – The Force Awakens“ noch einen deutschen Titel zum siebten Teil der Weltraumsaga: „Star...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Schufa Algorithmus entschlüsseln via Reverse Engineering

Das Scoring-Verfahren des Privatunternehmens Schufa ist höchst intransparent und beeinflusst Kredite, Handyverträge oder Wohnungsbewerbungen. Das Projekt OpenSCHUFA will dies...

Posted on by Frank Stohl