Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem Hauptsitz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem...

Da war einer mutig und hat Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht: Drohnenflug über den Baugrund von Apples kommendem Haupsitz. Hier das Video:

Da geht es ja richtig gut voran und irgendwie schaut es dann doch nach „Todesstern“ aus. Warten wir mal ab, bis es fertig ist.

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl