Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem Hauptsitz


Frank Stohl
@frankstohl
Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem...

Da war einer mutig und hat Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht: Drohnenflug über den Baugrund von Apples kommendem Haupsitz. Hier das Video:

Da geht es ja richtig gut voran und irgendwie schaut es dann doch nach „Todesstern“ aus. Warten wir mal ab, bis es fertig ist.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Arrival

Ein rätselhaftes Raumschiff landet auf der Erde – was kann das für uns bedeuten? Außeriridisch gut gelungen. Ah, ein guter First-Contact-Film. Zwölf mysteriöse Raumschiffe...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl