Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstumrührende Kaffeetasse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse.

Den " Self Stirring Mug" gibt es für nur noch knapp 20 US-Dollar.

Den “ Self Stirring Mug“ gibt es für nur noch knapp 20 US-Dollar.

Bei ThinkGeek für wenig Geld zu vorzubestellen: Self Stirring Mug. Wenn die doch nur noch via Blueetoth in HealthCenter die Temperatur und Koffeingehalt übermitteln würde…

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl