Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstumrührende Kaffeetasse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse.

Den " Self Stirring Mug" gibt es für nur noch knapp 20 US-Dollar.

Den “ Self Stirring Mug“ gibt es für nur noch knapp 20 US-Dollar.

Bei ThinkGeek für wenig Geld zu vorzubestellen: Self Stirring Mug. Wenn die doch nur noch via Blueetoth in HealthCenter die Temperatur und Koffeingehalt übermitteln würde…

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl