Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Google beantwortet Suchanfragen auch offline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage analog per Brief an Google senden und eine Antwort bekommen. Grandios. Ob diese Anfrage dann auch in die Datenbank übernommen wird und die NSA einen Durchschlag bekommt?

Also hier ersma die Frage:

google_offline_frage

Zur Überraschung hat Google auch noch offline per Brief geantwortet:

google_offline_antwort

Was soll man dazu sagen?

Related Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl