Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline


Frank Stohl
@frankstohl
Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage analog per Brief an Google senden und eine Antwort bekommen. Grandios. Ob diese Anfrage dann auch in die Datenbank übernommen wird und die NSA einen Durchschlag bekommt?

Also hier ersma die Frage:

google_offline_frage

Zur Überraschung hat Google auch noch offline per Brief geantwortet:

google_offline_antwort

Was soll man dazu sagen?

Related Articles

Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl