Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gustl Mollath freigesprochen


Frank Stohl
@frankstohl
Gustl Mollath freigesprochen

Der jahrelang gegen seinen Willen in der Psychiatrie festgehaltene Gustl Mollath ist vom Landgericht Regensburg freigesprochen worden: Prozess in Regensburg – Gericht spricht Gustl Mollath frei. Also erstmal Glückwunsch an den endlich freien Mann.

Gustl Mollath ist nun ein freier Mann, unschuldig und gesund war er schon immer.

Gustl Mollath ist nun ein freier Mann, unschuldig und gesund war er schon immer.

Aber was passiert nun mit den Täter? Also die Menschen, die dafür gesorgt haben, dass Mollath ganze sechs Jahre seines Lebens unschuldig nicht in Freiheit verbringen zu konnte. Was ist mit der Ex-Ehefrau? Was ist mit dem Richter? Was ist mit den Gutachtern? Alle diese Menschen dürfen unschuldige Menschen ungestraft hinter Gitter bringen? Okay, es ist in Bayern, aber dennoch ein hartes Stück.

Wenn die Seilschaften dieser Menschen allerdings bis tief in die Kreise der bayrischen Amigos reicht, dann wird wohl nicht viel passieren.

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl