Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gustl Mollath freigesprochen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gustl Mollath freigesprochen

Der jahrelang gegen seinen Willen in der Psychiatrie festgehaltene Gustl Mollath ist vom Landgericht Regensburg freigesprochen worden: Prozess in Regensburg – Gericht spricht Gustl Mollath frei. Also erstmal Glückwunsch an den endlich freien Mann.

Gustl Mollath ist nun ein freier Mann, unschuldig und gesund war er schon immer.

Gustl Mollath ist nun ein freier Mann, unschuldig und gesund war er schon immer.

Aber was passiert nun mit den Täter? Also die Menschen, die dafür gesorgt haben, dass Mollath ganze sechs Jahre seines Lebens unschuldig nicht in Freiheit verbringen zu konnte. Was ist mit der Ex-Ehefrau? Was ist mit dem Richter? Was ist mit den Gutachtern? Alle diese Menschen dürfen unschuldige Menschen ungestraft hinter Gitter bringen? Okay, es ist in Bayern, aber dennoch ein hartes Stück.

Wenn die Seilschaften dieser Menschen allerdings bis tief in die Kreise der bayrischen Amigos reicht, dann wird wohl nicht viel passieren.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl