Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gustl Mollath freigesprochen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gustl Mollath freigesprochen

Der jahrelang gegen seinen Willen in der Psychiatrie festgehaltene Gustl Mollath ist vom Landgericht Regensburg freigesprochen worden: Prozess in Regensburg – Gericht spricht Gustl Mollath frei. Also erstmal Glückwunsch an den endlich freien Mann.

Gustl Mollath ist nun ein freier Mann, unschuldig und gesund war er schon immer.

Gustl Mollath ist nun ein freier Mann, unschuldig und gesund war er schon immer.

Aber was passiert nun mit den Täter? Also die Menschen, die dafür gesorgt haben, dass Mollath ganze sechs Jahre seines Lebens unschuldig nicht in Freiheit verbringen zu konnte. Was ist mit der Ex-Ehefrau? Was ist mit dem Richter? Was ist mit den Gutachtern? Alle diese Menschen dürfen unschuldige Menschen ungestraft hinter Gitter bringen? Okay, es ist in Bayern, aber dennoch ein hartes Stück.

Wenn die Seilschaften dieser Menschen allerdings bis tief in die Kreise der bayrischen Amigos reicht, dann wird wohl nicht viel passieren.

Related Articles

Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl