Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine


Frank Stohl
@frankstohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas nostalgischer zu machen: Turn your iPad into an old-school manual typewriter with Tom Hanks‘ Hanx Writer. Also quasi schreiben wie Putin, nur dennoch von der NSA überwacht werden.

hanx_writer

Na dann viel Spaß beim Tippen:

‎Hanx Writer
‎Hanx Writer
Entwickler: Hitcents.com, Inc.
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl