Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas nostalgischer zu machen: Turn your iPad into an old-school manual typewriter with Tom Hanks‘ Hanx Writer. Also quasi schreiben wie Putin, nur dennoch von der NSA überwacht werden.

hanx_writer

Na dann viel Spaß beim Tippen:

‎Hanx Writer
‎Hanx Writer
Entwickler: Hitcents.com, Inc.
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Führerschein für Drohnen?
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl