Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf dem Schirm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das NEO MAGAZIN ist ab Oktober wieder auf...

„Na endlich ist der Sommer vorbei“, würde man ja fast sagen – bei der Ankündigung: „Neo Magazin“ kommt ab Oktober deutlich früher. Und es wäre nicht mit Jan Böhmermann, wenn dieser dieses Startdatum der neuen Staffel nicht in einem sehr amüsantem Video präsentieren würde. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Grandios. Also vormerken: 23. Oktober 2014 ab 22:10 Uhr ZDF.neo schauen. Lasst euch das vom 313. beliebtesten Blog sagen.

Related Articles

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl
Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl