Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Second Life startet neu durch

Second Life startet neu durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt zum Geburtstag den Relaunch an. Also endlich mut nicht saumäßig schlechter Grafik?

Symbolbild: Myconos Island auf Second Life

Symbolbild: Myconos Island auf Second Life

Auf jeden Fall müssen nach dem relaunch – irgendwann 2014/2015 – alles neu angestrichen werden, da fast alles lange verlassen ist.

Related Articles

threema und die Multi-Device-Unterstützung
Technikwelt

threema und die Multi-Device-Unterstützung

Normalerweise lobe ich ja den Messenger threema, aber dieses mal etwas Kritik: Threema kündigt Multi-Device-Unterstützung an. Ja das hätte schon vor 3 Jahre kommen können, nun...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst
Medienwelt

Sony-Hack Berichte der Woche zusammengefasst

Der Sony-Hack zieht immer wieder weitere Schlagzeilen, durch öffentlich gewordene Dokumente, nach sich: Geheimes Treffen zwischen Google, Sony und US-Heimatschutz. Angelina Jolie...

Posted on by Frank Stohl