Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Second Life startet neu durch


Frank Stohl
@frankstohl
Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt zum Geburtstag den Relaunch an. Also endlich mut nicht saumäßig schlechter Grafik?

Symbolbild: Myconos Island auf Second Life

Symbolbild: Myconos Island auf Second Life

Auf jeden Fall müssen nach dem relaunch – irgendwann 2014/2015 – alles neu angestrichen werden, da fast alles lange verlassen ist.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeswehr-Hackbacks einsetzbar

Bei Angriffen auf IT-Netze in Deutschland sind Hacker des „Zentrums Cyber-Operationen“ der Bundeswehr bereit zum Gegenschlag: Bundeswehr-Hacker könnten jetzt...

Posted on by Frank Stohl