Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Glass ohne Erfolg?

Google Glass ohne Erfolg?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor dem Start? Ach nein? Wie konnte es auch nur.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Da sieht man mal, wie man aus einem Hype eine Bauchlandung machen kann. Da Google weder Hardware noch Software richtig kann, hat es mich nicht gewundert. Allerdings hat die Kamera wohl mehr Schaden angerichtet. Gäbe es Google Glass nur mit Display, hätte sie auch mehr Akzeptanz.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl