Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Glass ohne Erfolg?


Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor dem Start? Ach nein? Wie konnte es auch nur.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Da sieht man mal, wie man aus einem Hype eine Bauchlandung machen kann. Da Google weder Hardware noch Software richtig kann, hat es mich nicht gewundert. Allerdings hat die Kamera wohl mehr Schaden angerichtet. Gäbe es Google Glass nur mit Display, hätte sie auch mehr Akzeptanz.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl