Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der analogen Blase verbleiben: Tractive Motion. Man kann dann via App und einer Hand voll Statistiken genau sehen, dass die Katze wirklich den ganzen Tag schläft.

Setzen Sie ein tägliches Ziel anhand von Pet Points.

Ja und wenn die Katze die Punkte nicht erreicht, jage ich sie Abends noch eine Stunde durch die Wohnung?

TractiveMotion

Bei Amazon für nur noch um die 70 Euro zu bekommen: Tractive MOTION – Aktivitätstracker für Tiere. Die Batterie soll ca. eine Woche halten.

Tipp erhalten via Robert.

Related Articles

Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl