Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik


Frank Stohl
@frankstohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner...

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht der Wind des himmlischen Friedens weht:

naherosten_wermitwem

Was ist eigentlich die beste Idee um dort mehr Verständnis zwischen den Parteien zu schaffen? Richtig: noch mehr Waffen schenken. Wo haben die Waffen nicht schon überall bedingungslosen Frieden gestiftet.

Related Articles

Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl