Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google I/O mit neuer Software


Frank Stohl
@frankstohl
Google I/O mit neuer Software

Auf seiner Entwicklerkonferenz führt Google hauptsächlich neue Software vor: Smartphone, Uhr, Fernseher und Auto wachsen zusammen. Wobei das neue Design dann doch gewagt ist:

Dann gibt es noch Android L: Google zeigt großes Update und kündigt Entwickler-Version an. Wird es „Lime Pie“ oder „Lakritze“?

Die komplette Keynote gibt es bei YouTube.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch ohne Steve Jobs Einfluß

„Ich denke, er lächelt gerade“, sagte Tim Cook nach der Enthüllung der Apple Watch über seinen Vorgänger und Freund Steve Jobs: Apple Watch ohne Steve Jobs in drei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl