Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google I/O mit neuer Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google I/O mit neuer Software

Auf seiner Entwicklerkonferenz führt Google hauptsächlich neue Software vor: Smartphone, Uhr, Fernseher und Auto wachsen zusammen. Wobei das neue Design dann doch gewagt ist:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dann gibt es noch Android L: Google zeigt großes Update und kündigt Entwickler-Version an. Wird es „Lime Pie“ oder „Lakritze“?

Die komplette Keynote gibt es bei YouTube.

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl