Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google I/O mit neuer Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google I/O mit neuer Software

Auf seiner Entwicklerkonferenz führt Google hauptsächlich neue Software vor: Smartphone, Uhr, Fernseher und Auto wachsen zusammen. Wobei das neue Design dann doch gewagt ist:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dann gibt es noch Android L: Google zeigt großes Update und kündigt Entwickler-Version an. Wird es „Lime Pie“ oder „Lakritze“?

Die komplette Keynote gibt es bei YouTube.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl