Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer.

mcmesser

Nun, eigentlich ja nicht:

[…] als am Dienstag ein Mann mit einem Messer im Rücken das Fast-Food-Restaurant betrat. Wie der US-Sender CBS berichtet, war der Kunde kurz zuvor von zwei Tätern mit einem Küchenmesser attackiert worden.

Er wurde als Passant auf der Straße/Gehweg von Queens in New York (USA) angegriffen und hat dann mit dem Messer im Rücken McDonalds betreten. Hier wird versucht die Tat in die Filiale zu bringen um dann die Angst vor McDonalds um die Ecke zu schüren.

Related Articles

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl