Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds


Frank Stohl
@frankstohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer.

mcmesser

Nun, eigentlich ja nicht:

[…] als am Dienstag ein Mann mit einem Messer im Rücken das Fast-Food-Restaurant betrat. Wie der US-Sender CBS berichtet, war der Kunde kurz zuvor von zwei Tätern mit einem Küchenmesser attackiert worden.

Er wurde als Passant auf der Straße/Gehweg von Queens in New York (USA) angegriffen und hat dann mit dem Messer im Rücken McDonalds betreten. Hier wird versucht die Tat in die Filiale zu bringen um dann die Angst vor McDonalds um die Ecke zu schüren.

Related Articles

Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl