Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fotografie-Magazin?

Im „stern“ dominieren schon immer große Bilder und Fotostrecken – nun will das Nachrichtenmagazin davon profitieren und bringt gleich ein ganzes Foto-Magazin heraus: „Stern“ bringt Fotografie-Magazin auf den Markt. Wow, ich würde mal sagen, locker 5-7 Jahre zu spät.

Jetzt, wo so langsam auch der letzte Spiegelreflex-Fuzzi blickt, dass Fotos vom iPhone besser sind als gar keine, kommt der Stern auf die Idee. Nun, warum nicht. Es gibt ja noch viele Menschen, die denken, wenn man es ihnen nur richtig zeigt, macht ihre Spiegelreflex irgendwann mal ein schönes Bild.

Dann dann viel Erfolg.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl