Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Botschaften mit dem iPad fotografieren ist böse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Botschaften mit dem iPad fotografieren ist...

Der Schriftsteller Jörg Albrecht, der knapp zwei Wochen in Abu Dhabi festgehalten wurde, ist wieder in Berlin: In Abu Dhabi festgehaltener deutscher Autor Jörg Albrecht ist frei. Was war passiert? Er fotografierte mit seinem iPad schöne Gebäude dort. Das ging natürlich gar nicht – also nicht die Sache mit dem iPad ein Foto zu machen, sondern dass die Gebäude Botschaften von Irak und Iran waren.

Die Modeindustrie könnte mal keine schicke PrisonBags erfinden, um immer schick in klein das nötigste dabei zu haben, wenn man mal gerade wieder wegen irgendwas im Knast landet.

Am Wochenende ist ja das PrimsCamp 2014 in Stuttgart – nur mal so nebenbei.

Related Articles

Es geht wieder um das Bild des Affen
Medienwelt

Es geht wieder um das Bild des Affen

Ein Affe kann kein Urheberrecht für ein Selfie beanspruchen – oder? Peta klagt für Alpha-Äffchen Naruto. Die wohl niemals endende Geschichte.

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl