Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Botschaften mit dem iPad fotografieren ist böse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Botschaften mit dem iPad fotografieren ist...

Der Schriftsteller Jörg Albrecht, der knapp zwei Wochen in Abu Dhabi festgehalten wurde, ist wieder in Berlin: In Abu Dhabi festgehaltener deutscher Autor Jörg Albrecht ist frei. Was war passiert? Er fotografierte mit seinem iPad schöne Gebäude dort. Das ging natürlich gar nicht – also nicht die Sache mit dem iPad ein Foto zu machen, sondern dass die Gebäude Botschaften von Irak und Iran waren.

Die Modeindustrie könnte mal keine schicke PrisonBags erfinden, um immer schick in klein das nötigste dabei zu haben, wenn man mal gerade wieder wegen irgendwas im Knast landet.

Am Wochenende ist ja das PrimsCamp 2014 in Stuttgart – nur mal so nebenbei.

Related Articles

Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl