Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden Webseiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden...

Viel hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten World Wide Web getan – und auch das Aussehen von Webseiten wandelte sich grundlegend: 410 Milliarden Websites der letzten 18 Jahre – Wayback Machine feiert Meilenstein. Im Jahr 1996 wurde das Internet Archive in San Francisco gegründet, und nun also fast eine halbe Billion Webseiten – wow.

Die WayBackMachine nutzen schon Sherman & Mr. Peabody

Die WayBackMachine nutzen schon Sherman & Mr. Peabody

Meine Webseite stohl.de sollte seit 1998 dabei sein, der erste Eintrag geht aber auf den 1. März 2000 zurück und ist recht unvollständig. Aber nun, stohl.de ist jetzt auch nicht gerade der wichtigste Inhalt im Internet.

Related Articles

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Tücken
Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl