Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-App-Update: Castro 1.1


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-App-Update: Castro 1.1

Eine neue Version, ein neues Glück: Castro 1.1. Die Podcast-App geht in eine neue Version mit Verbesserungen und neue Funktionen. Neben Unread ist Castro nun meine Lieblings iOS7-App. Beim Alex vom iPhoneblog.de gibt es ein Video der neuen GUI-Funktionen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Endlich gibt es einen Sleeptimer – und das in schick. Dann noch ob nur eine Folge oder nach Ende die nächste abgespielt werden soll. Einstellungen die nicht in jeder Podcast-App einfach zu verstehen sind. Hier ist es klar und einfach. Die App aktualisiert im Hintergrund und es lassen sich einfach Podcasts hinzufügen. Ebenso ist schnell eine Folge geladen und auch wieder gelöscht. Eine einfache Liste der zu hörenden Podcast Ausgaben gibt es auch noch.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Noch nie machte Podcast hören so viel Spaß.

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
USB 4 Version 2 kommt
Technikwelt

USB 4 Version 2 kommt

Die USB-Macher bleiben sich treu und sorgen mit jedem Update für ein weiteres Nummerierungs-Chaos: Und wieder verwirrt USB. Nun kommt also USB 4 Version 2 mit einem...

Posted on by Frank Stohl