Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-App-Update: Castro 1.1


Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-App-Update: Castro 1.1

Eine neue Version, ein neues Glück: Castro 1.1. Die Podcast-App geht in eine neue Version mit Verbesserungen und neue Funktionen. Neben Unread ist Castro nun meine Lieblings iOS7-App. Beim Alex vom iPhoneblog.de gibt es ein Video der neuen GUI-Funktionen:

Endlich gibt es einen Sleeptimer – und das in schick. Dann noch ob nur eine Folge oder nach Ende die nächste abgespielt werden soll. Einstellungen die nicht in jeder Podcast-App einfach zu verstehen sind. Hier ist es klar und einfach. Die App aktualisiert im Hintergrund und es lassen sich einfach Podcasts hinzufügen. Ebenso ist schnell eine Folge geladen und auch wieder gelöscht. Eine einfache Liste der zu hörenden Podcast Ausgaben gibt es auch noch.

Noch nie machte Podcast hören so viel Spaß.

Related Articles

Live aus Berlin

re:publica 2014 Videos , Teil 2 #rp14

Nach dem ersten Teil zur re:publica 2014 Videos, nun Teil 2 mit den restlichen Videos zu den Vorträgen. Moritz Metz mit Wo das Internet lebt – sehr gut gemacht, vom Notebook...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Intel beschert Apple Kopfzerbrechen

INtel legt gerade irgendwie ein IBM hin: Intel stellt Apple vor große Probleme. Wir erinnern uns, als IBM mit dem PowerPC G4 und G5 so gar nicht voran kamen. Ein Wechsel zu Intel...

Posted on by Frank Stohl