Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-App-Update: Castro 1.1


Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-App-Update: Castro 1.1

Eine neue Version, ein neues Glück: Castro 1.1. Die Podcast-App geht in eine neue Version mit Verbesserungen und neue Funktionen. Neben Unread ist Castro nun meine Lieblings iOS7-App. Beim Alex vom iPhoneblog.de gibt es ein Video der neuen GUI-Funktionen:

Endlich gibt es einen Sleeptimer – und das in schick. Dann noch ob nur eine Folge oder nach Ende die nächste abgespielt werden soll. Einstellungen die nicht in jeder Podcast-App einfach zu verstehen sind. Hier ist es klar und einfach. Die App aktualisiert im Hintergrund und es lassen sich einfach Podcasts hinzufügen. Ebenso ist schnell eine Folge geladen und auch wieder gelöscht. Eine einfache Liste der zu hörenden Podcast Ausgaben gibt es auch noch.

Noch nie machte Podcast hören so viel Spaß.

Related Articles

Technikwelt

Mobilfunkgeneration 5G hat ein Logo

Bis 2020 soll 5G, der Nachfolger von LTE, marktreif sein und mit Datenraten von bis zu 10 Gbit/s dienen können: Der LTE-Nachfolger bekommt ein Logo. Nun, ein Logo halt....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl