Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HR Giger gestorben

Der schweizerische Künstler HR Giger ist gestern im Alter von 74 Jahren in Zürich gestorben: Der Erfinder des „Alien“ ist tot. Wird seine Privatbahn nun restauriert und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht?

Giger's Alien, 1979

Giger’s Alien, 1979

Danke für den Fisch die Aliens.

Related Articles

Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl