Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RIP William Cohn – Jan Böhmermann feat. Money Boy #fackjuquote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RIP William Cohn – Jan Böhmermann...

Also hier wird es jetzt ein wenig kompliziert. Vereinfacht könnte man sagen: Joko und Klaas von der Pro7-Sendung „Circus Halli Galli“ haben den Sidekick William Cohn von Jan Böhmermanns Neo Magazin des ZDF abgeworben. Wobei es Jan mehr um den Grimme-Preis geht. Beide sind in der Kategorie Unterhaltung nominiert Grimme-Preis 2014 – Das sind die Nominierungen.

Hier also nun das Musikvideo vom enttäuschten Jan Böhmermann feat. Money Boy:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aus der Sendung vom 13. März 2014 des Neo Magazin: ZDF-Mediathek. Die lohnt sich eh. Ich denke da nur an das Lanz-Computerspiel The Secret of Markus iLanz im 8bit-Style.

Related Articles

Tor-Nutzer und die Privatsphäre
Weltgeschehen

Tor-Nutzer und die Privatsphäre

Tor-Nutzer geben ihre IP freiwillig an das Netzwerk und können daher keine Privatsphäre erwarten – so argumentiert der Richter im Prozess gegen einen mutmaßlichen...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl