Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RIP William Cohn – Jan Böhmermann feat. Money Boy #fackjuquote


Frank Stohl
@frankstohl
RIP William Cohn – Jan Böhmermann...

Also hier wird es jetzt ein wenig kompliziert. Vereinfacht könnte man sagen: Joko und Klaas von der Pro7-Sendung „Circus Halli Galli“ haben den Sidekick William Cohn von Jan Böhmermanns Neo Magazin des ZDF abgeworben. Wobei es Jan mehr um den Grimme-Preis geht. Beide sind in der Kategorie Unterhaltung nominiert Grimme-Preis 2014 – Das sind die Nominierungen.

Hier also nun das Musikvideo vom enttäuschten Jan Böhmermann feat. Money Boy:

Aus der Sendung vom 13. März 2014 des Neo Magazin: ZDF-Mediathek. Die lohnt sich eh. Ich denke da nur an das Lanz-Computerspiel The Secret of Markus iLanz im 8bit-Style.

Related Articles

Politikwelt

SMS ist unsicher – bald Wahlen darüber?

Sicherheitsanwendungen, die auf SMS setzen, werden unbrauchbar: SMS-TANs sind unsicher. Wer hätte das gedacht. Was könnte man denn dann noch mit SMS machen? SMS-Stimmabgabe für...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Adam Jensen – Street Fight

Heute gibt es Musik, die mir Apple Musik empfohlen hat und zu Abwechslung ganz rockig ist: Adam Jensen – Street Fight. Hat leider kein Video zum guten Stück: Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl