Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RIP William Cohn – Jan Böhmermann feat. Money Boy #fackjuquote


Frank Stohl
@frankstohl
RIP William Cohn – Jan Böhmermann...

Also hier wird es jetzt ein wenig kompliziert. Vereinfacht könnte man sagen: Joko und Klaas von der Pro7-Sendung „Circus Halli Galli“ haben den Sidekick William Cohn von Jan Böhmermanns Neo Magazin des ZDF abgeworben. Wobei es Jan mehr um den Grimme-Preis geht. Beide sind in der Kategorie Unterhaltung nominiert Grimme-Preis 2014 – Das sind die Nominierungen.

Hier also nun das Musikvideo vom enttäuschten Jan Böhmermann feat. Money Boy:

Aus der Sendung vom 13. März 2014 des Neo Magazin: ZDF-Mediathek. Die lohnt sich eh. Ich denke da nur an das Lanz-Computerspiel The Secret of Markus iLanz im 8bit-Style.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go

Das Musikvideo „Go“ aus dem neuen Album „Born in the Echoes (Deluxe Edition)“ von „The Chemical Brothers„:

Posted on by Frank Stohl