Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Gericht verbietet DVDFab in den USA


Frank Stohl
@frankstohl
US-Gericht verbietet DVDFab in den USA

Neben Slysofts AnyDVD dürfte die chinesische DVDFab-Reihe zu den bekanntesten Kopiertools gehören, die den Blu-ray-Kopierschutz AACS knacken: Blu-ray-Ripper DVDFab soll weg. Beim Katz- und Mausspiel hat die Katze verloren und die Maus soll nun erschossen werden.

Die AACS LA hat vor einem New Yorker Bezirksgericht eine Verfügung gegen DVDFab von Fengtao Software erwirkt, die in den USA den Vertrieb der Software zum Umgehen des Blu-ray-Kopierschutzes AACS untersagt

Das wird die Chinesen sehr beeindrucken. Also ungefähr so, wie es Amerikaner beeindruckt, wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen...

Symbolbild: US-Gericht verbietet chinesischem Unternehmen…

In Anbetracht, dass es Slysoft noch gibt, denke ich mal, werden die Auswirkungen minimal sein.

Related Articles

Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl