Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Letzte Harald Schmidt-Show von Sky auf YouTube


Frank Stohl
@frankstohl
Letzte Harald Schmidt-Show von Sky auf...

Da lief sie nun gestern, also quasi endlich, lief bei Sky die letzte Harald Schmidt-Show. Damit auch wer zuschaut, gab es die Folge gleich live und nun als Aufzeichnung auf Youtube. Die FAZ meint dazu: Danke schön, phantastische 19 Jahre. Na dann.

Die Ticket-Hotlines sind auf der Sky-Seite noch aktiv – geht es doch noch weiter? Nachmieter für Harald Schmidt gesucht. Also wohl eher nicht.

Der Entertainer will sich wieder zu seinen Wurzeln zurück: Kein Fernsehen mehr, dafür zurück auf die Bühne. Na wunderbar, da merkt man dann auch nicht so, dass er seien Witze dauernd wiederholt.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl