Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug durch das uns bekannte Universum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flug durch das uns bekannte Universum

Diese Simulation lässt den Betrachter durch das Universum fliegen und zeigt die tatsächliche Position und Bilder der bisher lokalisierten Galaxien: Flug durch das uns bekannte Universum. Jeder Punkt der Animation sind Systeme, nicht Planeten. Jede Spirale ist eine Milchstraße – als eine Galaxy aus MIlliarden Systeme mit jeweils noch Planeten.

Hand auf Herz: dort allein zu sein ist eigentlich unmöglich. Die Frage ist nur: zur welcher Zeit und wo.

Related Articles

Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Gutes Wedding, schlechtes Wedding
Fernsehwelt

Gutes Wedding, schlechtes Wedding

Seit 2004 läuft die Langzeit-Soap-Parodie „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ an fünf Abenden pro Woche auf der Bühne des Weddinger Prime Time Theaters, zur Zeit kann...

Posted on by Frank Stohl