Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug durch das uns bekannte Universum


Frank Stohl
@frankstohl
Flug durch das uns bekannte Universum

Diese Simulation lässt den Betrachter durch das Universum fliegen und zeigt die tatsächliche Position und Bilder der bisher lokalisierten Galaxien: Flug durch das uns bekannte Universum. Jeder Punkt der Animation sind Systeme, nicht Planeten. Jede Spirale ist eine Milchstraße – als eine Galaxy aus MIlliarden Systeme mit jeweils noch Planeten.

Hand auf Herz: dort allein zu sein ist eigentlich unmöglich. Die Frage ist nur: zur welcher Zeit und wo.

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Polizei hat geplanten Sprengstoffanschlag zu vergangene Silvester verhindert

Ein Mann (25) aus Syrien wurde festgenommen, später wieder freigelassen: Geplanter Sprengstoffanschlag – Polizei stürmte Wohnung in Herne. Ah ja. Hier passt mal wieder...

Posted on by Frank Stohl