Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug durch das uns bekannte Universum


Frank Stohl
@frankstohl
Flug durch das uns bekannte Universum

Diese Simulation lässt den Betrachter durch das Universum fliegen und zeigt die tatsächliche Position und Bilder der bisher lokalisierten Galaxien: Flug durch das uns bekannte Universum. Jeder Punkt der Animation sind Systeme, nicht Planeten. Jede Spirale ist eine Milchstraße – als eine Galaxy aus MIlliarden Systeme mit jeweils noch Planeten.

Hand auf Herz: dort allein zu sein ist eigentlich unmöglich. Die Frage ist nur: zur welcher Zeit und wo.

Related Articles

Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl