Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug durch das uns bekannte Universum


Frank Stohl
@frankstohl
Flug durch das uns bekannte Universum

Diese Simulation lässt den Betrachter durch das Universum fliegen und zeigt die tatsächliche Position und Bilder der bisher lokalisierten Galaxien: Flug durch das uns bekannte Universum. Jeder Punkt der Animation sind Systeme, nicht Planeten. Jede Spirale ist eine Milchstraße – als eine Galaxy aus MIlliarden Systeme mit jeweils noch Planeten.

Hand auf Herz: dort allein zu sein ist eigentlich unmöglich. Die Frage ist nur: zur welcher Zeit und wo.

Related Articles

Apfelwelt

iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA: Terrorverdächtige dürfen fliegen

Das von den USA verhängte Flugverbot für Tausende Terrorverdächtige verstößt laut dem Urteil einer Bundesrichterin gegen die Verfassung des Landes: „No-Fly“-Liste...

Posted on by Frank Stohl