Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug durch das uns bekannte Universum


Frank Stohl
@frankstohl
Flug durch das uns bekannte Universum

Diese Simulation lässt den Betrachter durch das Universum fliegen und zeigt die tatsächliche Position und Bilder der bisher lokalisierten Galaxien: Flug durch das uns bekannte Universum. Jeder Punkt der Animation sind Systeme, nicht Planeten. Jede Spirale ist eine Milchstraße – als eine Galaxy aus MIlliarden Systeme mit jeweils noch Planeten.

Hand auf Herz: dort allein zu sein ist eigentlich unmöglich. Die Frage ist nur: zur welcher Zeit und wo.

Related Articles

Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl