Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Point ’n‘ Click Adventure „Perils of Man“ für iPad


Frank Stohl
@frankstohl
Point ’n‘ Click Adventure...

Von Ex-LucasArts Designer Bill Tiller kommt ein modernes „Point-And-Click Adventure“ aus der Schweiz von IF Games: Perils of Man: Chapter 1 – Adventure Game. Also ganz in alter Tradition gilt es ein Rätsel zu lösen und dabei klickt man sich durch die Locations des Spielgeschehens.

Bisher nur in englisch für das iPad verfügbar.

Related Articles

Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit...

Posted on by Frank Stohl