Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Point ’n‘ Click Adventure „Perils of Man“ für iPad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Point ’n‘ Click Adventure...

Von Ex-LucasArts Designer Bill Tiller kommt ein modernes „Point-And-Click Adventure“ aus der Schweiz von IF Games: Perils of Man: Chapter 1 – Adventure Game. Also ganz in alter Tradition gilt es ein Rätsel zu lösen und dabei klickt man sich durch die Locations des Spielgeschehens.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Bisher nur in englisch für das iPad verfügbar.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl