Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft will Indien mobil erobern


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft will Indien mobil erobern

Laut Bericht erhalten zwei indische Smartphonehersteller die Lizenzen für Windows Phone OS gratis für zukünftige Handymodelle: Verschenkt Microsoft sein Betriebssystem an Smartphonehersteller? Nun, ja. Aber so schlimm ist das nicht. Microsoft kommt in Sachen Benutzerbasis bei Windows Phone 8 auf keine große Zahlen und das zieht dann wieder keine Entwickler an, das geringe App-Angebot schreckt dann wieder Neukunden ab.

Microsoft Windows Phone 8 - es fehlen Marktanteile.

Microsoft Windows Phone 8 – es fehlen Marktanteile.

Allerdings kann man hier mit dem Preis eines Smartphones durchaus etwas reißen – gerade in Länder mit geringer Rendite des Humankapitals.

Related Articles

Medienwelt

Blogger findet Terrorcamp der ISIS im INternet

Mit Hilfe von Google-Maps hat Blogger Eliot Higgins ein Ausbildungslager der ISIS gefunden: Blogger findet Terror-Camp der IS. Ja, das ist der Vorteil, wenn man nicht nur die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lego will vom Plastik weg

In den Bauklötzen von Lego schlummert ein schmutziges Geheimnis, das alle Spielzeuge aus Kunststoff teilen und für das Hersteller immer schärfer in die Kritik geraten: Nachhaltige...

Posted on by Frank Stohl