Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft von Internet und Mensch


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft von Internet und Mensch

Pew Research Center hat einen Bericht zu erstellen, der aufzeigt, wie das Internet sich rasant entwickelt und das Leben der Menschen verändert hat: “Digital Life in 2025″ – Das Internet wird sein wie Elektrizität. Also während noch manche denken, das Internet setzt sich eh nicht durch, scheint es uns schon zu beeinflussen.

Das nächste große Ding: das Internet der Ding.

Das nächste große Ding: Internet der Dinge.

Ja hoffentlich, das Rad und das Feuer hat uns ja auch beeinflusst. Sogar der Buchdruck – ohne diesen modernen Firlefanz wüssten einige Konservative heute nicht, woran sie sich festhalten sollten. Die Damaligen ihrer Zunft verteufelten das Buch erst noch. Also von daher: schönes Internet, wie kannst du uns dienen? Ach ja, das PDF zum Bericht: Digital Life in 2025.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl