Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft von Internet und Mensch


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft von Internet und Mensch

Pew Research Center hat einen Bericht zu erstellen, der aufzeigt, wie das Internet sich rasant entwickelt und das Leben der Menschen verändert hat: “Digital Life in 2025″ – Das Internet wird sein wie Elektrizität. Also während noch manche denken, das Internet setzt sich eh nicht durch, scheint es uns schon zu beeinflussen.

Das nächste große Ding: das Internet der Ding.

Das nächste große Ding: Internet der Dinge.

Ja hoffentlich, das Rad und das Feuer hat uns ja auch beeinflusst. Sogar der Buchdruck – ohne diesen modernen Firlefanz wüssten einige Konservative heute nicht, woran sie sich festhalten sollten. Die Damaligen ihrer Zunft verteufelten das Buch erst noch. Also von daher: schönes Internet, wie kannst du uns dienen? Ach ja, das PDF zum Bericht: Digital Life in 2025.

Related Articles

Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer Sprachassistent soll viel besser sein

Diese neue KI soll wesentlich mehr können als die bisherigen Assistenten wie Siri, Google Now, Cortana und Co.: Siri Mitbegründer stellen neuen Assistenten Viv vor. Na dann mal...

Posted on by Frank Stohl