Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft von Internet und Mensch


Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft von Internet und Mensch

Pew Research Center hat einen Bericht zu erstellen, der aufzeigt, wie das Internet sich rasant entwickelt und das Leben der Menschen verändert hat: “Digital Life in 2025″ – Das Internet wird sein wie Elektrizität. Also während noch manche denken, das Internet setzt sich eh nicht durch, scheint es uns schon zu beeinflussen.

Das nächste große Ding: das Internet der Ding.

Das nächste große Ding: Internet der Dinge.

Ja hoffentlich, das Rad und das Feuer hat uns ja auch beeinflusst. Sogar der Buchdruck – ohne diesen modernen Firlefanz wüssten einige Konservative heute nicht, woran sie sich festhalten sollten. Die Damaligen ihrer Zunft verteufelten das Buch erst noch. Also von daher: schönes Internet, wie kannst du uns dienen? Ach ja, das PDF zum Bericht: Digital Life in 2025.

Related Articles

Apfelwelt

Katzenspielzeug und externer Akku

In dem Wollknäuel versteckt sich ein Ladekabel, das die Batterien von Smartphones doppelt so schnell aufladen soll wie herkömmliche Ladekabel, und ein externer Akku: Dieser Akku...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zum Wohle der Deutschen Industrie

In 133.000 Fahrzeugen hat Daimler klimaschädliches Treibhausgas verwendet und der Politik ist es egal: EuGH verurteilt Deutschland wegen Klimaschädliche Klimaanlagen. Also nochmal...

Posted on by Frank Stohl