Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Zukunft von Internet und Mensch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Zukunft von Internet und Mensch

Pew Research Center hat einen Bericht zu erstellen, der aufzeigt, wie das Internet sich rasant entwickelt und das Leben der Menschen verändert hat: “Digital Life in 2025″ – Das Internet wird sein wie Elektrizität. Also während noch manche denken, das Internet setzt sich eh nicht durch, scheint es uns schon zu beeinflussen.

Das nächste große Ding: das Internet der Ding.

Das nächste große Ding: Internet der Dinge.

Ja hoffentlich, das Rad und das Feuer hat uns ja auch beeinflusst. Sogar der Buchdruck – ohne diesen modernen Firlefanz wüssten einige Konservative heute nicht, woran sie sich festhalten sollten. Die Damaligen ihrer Zunft verteufelten das Buch erst noch. Also von daher: schönes Internet, wie kannst du uns dienen? Ach ja, das PDF zum Bericht: Digital Life in 2025.

Related Articles

BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl