Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie: Fleischesser leben gesünder als Vegetarier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Fleischesser leben gesünder als...

Einer aktuellen österreichischen Studie zufolge sollen Fleischesser seltener Krebs, einen Herzinfarkt oder Allergien bekommen als Vegetarier: Fleischesser weniger krank als Vegetarier? Eine lustige Studie zum Freitag muss schon sein – diesmal sogar aus Österreich, es kann ja nicht immer eine Studie aus Amerika sein.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Schauen wir mal, wie die Aussage, dass Fleischesser gesündere Menschen sind, so begründet wird:

Die Forscher könnten dabei aber nicht sagen, ob dies tatsächlich mit dem Fleischverzicht zusammenhänge.

Danke fürs die Studie – sonst noch was neues in der Welt? Ein Katzenvideo hätte heute noch etwas.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl