Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel tritt 2017 nochmals an?


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel tritt 2017 nochmals an?

Horst Seehofer geht davon aus, dass Angela Merkel nach der Bundestagswahl 2017 eine vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin anstreben wird: „Kein Zweifel, dass Angela Merkel 2017 noch mal antreten wird“.Also nach 12 Jahren nochmals 4 Jahre Bundeskanzlerin? Dann hat sich, neben der Fähigkeit „aussitzen“, mit ihrem großen Mentor Helmut Kohl etwas gemeinsam: länger an der Macht als das 1000jährige Reich. Bitte nicht.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre? Eigentlich wollte sie ja nicht.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre? Eigentlich wollte sie ja nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Glass ist zurück

Im Jahre 2012 hatte das Unternehmen die Augmented-Reality-Brille auf der Google I/O vorgestellt, dann wurde daraus erst mal nichts, und nun ist sie zurück: Google Glass ist als...

Posted on by Frank Stohl