Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel tritt 2017 nochmals an?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel tritt 2017 nochmals an?

Horst Seehofer geht davon aus, dass Angela Merkel nach der Bundestagswahl 2017 eine vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin anstreben wird: „Kein Zweifel, dass Angela Merkel 2017 noch mal antreten wird“.Also nach 12 Jahren nochmals 4 Jahre Bundeskanzlerin? Dann hat sich, neben der Fähigkeit „aussitzen“, mit ihrem großen Mentor Helmut Kohl etwas gemeinsam: länger an der Macht als das 1000jährige Reich. Bitte nicht.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre? Eigentlich wollte sie ja nicht.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre? Eigentlich wollte sie ja nicht.

Related Articles

25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl