Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare hat nur noch einen Angestellten


Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare hat nur noch einen Angestellten

Der One-Click-Hoster RapidShare soll mit finanziellen Problemen kämpfen: Nur ein Angestellter soll den gesamten Betrieb sicherstellen. Die arme Sau.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Aber die kleinen Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu sagen.

Ach ja, macht der Angestellte auch das Licht aus?

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl