Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare hat nur noch einen Angestellten


Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare hat nur noch einen Angestellten

Der One-Click-Hoster RapidShare soll mit finanziellen Problemen kämpfen: Nur ein Angestellter soll den gesamten Betrieb sicherstellen. Die arme Sau.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Aber die kleinen Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu sagen.

Ach ja, macht der Angestellte auch das Licht aus?

Related Articles

Medienwelt

Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung

Eine große Wendung im FIFA-Korruptionsskandal: Fifa-Chef Sepp Blatter tritt zurück. Also so direkt nicht, er will in einer neuen Sitzung sein Amt zur Verfügung stellen. „Ich...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

99 Prozent der überprüften Flüchtlinge legal in Deutschland

Gefühlt sind ja Millionen illegale Flüchtlinge in Deutschland die nur unsere Arbeit wegnehmen und dabei Sozialleistungen kassieren: Nur wenige BAMF-Entscheidungen widerrufen. Hm,...

Posted on by Frank Stohl