Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!

Es ist mal wieder Faschingszeit – nein, ich begeistere mich kaum dafür – aber dennoch biete ich den Leser hier etwas Karneval-Atmosphäre. Diesmal gibt es einen Klassiker mit dem Jonny Buchardt aus dem Jahre 1973:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl