Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!

Es ist mal wieder Faschingszeit – nein, ich begeistere mich kaum dafür – aber dennoch biete ich den Leser hier etwas Karneval-Atmosphäre. Diesmal gibt es einen Klassiker mit dem Jonny Buchardt aus dem Jahre 1973:

Related Articles

Politikwelt

Apps für Industrieanlagen unsicher

Insgesamt fanden sich in 34 Apps 147 Schwachstellen, die von Hackern zur Störung der Produktion ausgenutzt werden könnten: Smartphone-Apps zur Steuerung von Industrie-Anlagen sind...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Amazon mit Pastewka-Details

Nachdem die Serie „Pastewka“ bei Sat.1 keine Fortsetzung fand, kündigte im Februar Amazon an, neue Folgen zu produzieren: Amazon nennt erste Details zu...

Posted on by Frank Stohl