Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!

Es ist mal wieder Faschingszeit – nein, ich begeistere mich kaum dafür – aber dennoch biete ich den Leser hier etwas Karneval-Atmosphäre. Diesmal gibt es einen Klassiker mit dem Jonny Buchardt aus dem Jahre 1973:

Related Articles

Politikwelt

Finanzlücke im Haushalt 2019

Die schwächelnde Konjunktur sorgt für weniger Steuereinnahmen: Allein 2019 fehlen fünf Milliarden Euro. Was ist mit dem Überschuss aus 2017 und 2018? Da brummte die Wirtschaft so...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl