Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Jeck, einmal zu viel… Helau!

Es ist mal wieder Faschingszeit – nein, ich begeistere mich kaum dafür – aber dennoch biete ich den Leser hier etwas Karneval-Atmosphäre. Diesmal gibt es einen Klassiker mit dem Jonny Buchardt aus dem Jahre 1973:

Related Articles

Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl