Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wollt ihr die totale Überwachung?

Wollt ihr die totale Überwachung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon die Vorratsdatenspeicherung und dies hat die Tat nicht verhindert. Ob es die Terroristen abschreckt, mit den Datenbanken im nachhinein gefunden zu werden? Wohl kaum. aber Merkel muss halt was tun.

Die Frage ist nun: wollt ihr die totale Überwachung? – wer jetzt instinktiv den Arm hebt und ja schreit, hat in Geschichte zu wenig aufgepasst.

Related Articles

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl
Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl