Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wollt ihr die totale Überwachung?

Wollt ihr die totale Überwachung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon die Vorratsdatenspeicherung und dies hat die Tat nicht verhindert. Ob es die Terroristen abschreckt, mit den Datenbanken im nachhinein gefunden zu werden? Wohl kaum. aber Merkel muss halt was tun.

Die Frage ist nun: wollt ihr die totale Überwachung? – wer jetzt instinktiv den Arm hebt und ja schreit, hat in Geschichte zu wenig aufgepasst.

Related Articles

NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl