Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wollt ihr die totale Überwachung?

Wollt ihr die totale Überwachung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon die Vorratsdatenspeicherung und dies hat die Tat nicht verhindert. Ob es die Terroristen abschreckt, mit den Datenbanken im nachhinein gefunden zu werden? Wohl kaum. aber Merkel muss halt was tun.

Die Frage ist nun: wollt ihr die totale Überwachung? – wer jetzt instinktiv den Arm hebt und ja schreit, hat in Geschichte zu wenig aufgepasst.

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl