Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet

Weil immer mehr private Missionen zum Mond drängen, wollen die USA das lunare Museum nun schützen: USA wollen Mondlandestellen schützen. Muss da jetzt jemand hoch und ein Absperrband aufbauen?

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Bei Futurama wurde das Thema auch schon aufgegriffen (Staffel 1, Folge 2: „Episode Two: The Series Has Landed“). Da hatte man einen Vergnügungspark mit historisch falschen Informationen erstellt.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl