Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet


Frank Stohl
@frankstohl
Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet

Weil immer mehr private Missionen zum Mond drängen, wollen die USA das lunare Museum nun schützen: USA wollen Mondlandestellen schützen. Muss da jetzt jemand hoch und ein Absperrband aufbauen?

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Bei Futurama wurde das Thema auch schon aufgegriffen (Staffel 1, Folge 2: „Episode Two: The Series Has Landed“). Da hatte man einen Vergnügungspark mit historisch falschen Informationen erstellt.

Related Articles

Technikwelt

Barcamp Stuttgart 2018

An diesem Wochenende ist wieder Barcamp in Stuttgart. Das wird wieder wunderbar und man trifft ganz viele Menschen die man sonst nur im Netz liest. Dazu gibt es viel Wissen durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl