Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet


Frank Stohl
@frankstohl
Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet

Weil immer mehr private Missionen zum Mond drängen, wollen die USA das lunare Museum nun schützen: USA wollen Mondlandestellen schützen. Muss da jetzt jemand hoch und ein Absperrband aufbauen?

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Bei Futurama wurde das Thema auch schon aufgegriffen (Staffel 1, Folge 2: „Episode Two: The Series Has Landed“). Da hatte man einen Vergnügungspark mit historisch falschen Informationen erstellt.

Related Articles

Politikwelt

Jeff Bezos reichster Mensch der Welt

Der Amazon-Chef Jeff Bezos ist reicher als Microsoft-Gründer Bill Gates: Bezos reicher als Gates. Na mal eine Abwechslung da oben. Bei Statista gibt es eine Liste vom Februar...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Der Schnuller für die digital Natives

Die App Binky tut nichts anderes, als eine unendliche Anzahl von Dingen zu zeigen, die man sich ansehen kann: „Binky“ – die Ersatzbefriedigung für die...

Posted on by Frank Stohl