Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymous Ukraine hackt eMail-Server und kommt an Klitschko eMails


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anonymous Ukraine hackt eMail-Server und...

Wie es ausschaut haben Mitglieder von Anonymous Ukraine einen Mailserver gehackt und eMails von Klitschko geleakt:Anonymous Ukraine Claims to hack and leak secret email conversations of Vitali Klitschko’s UDAR party (englisch). Eine Übersetzung einiger eMails gibt es hier: Die Klitschko-E-Mails (Quelle schaut aber nicht sehr vertrauenswürdig aus).

Anonymous Ukraine

Anonymous Ukraine

Also Details gibt es kaum, aber dafür meist Geld und Unterstützung in Form eines Politikers, der am Maidan-Platz sprach. Auch bekam Klitschko Hintergrundinformationen über die Pläne Janukowitschs.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl