Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie: Fleischesser leben gesünder als Vegetarier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Fleischesser leben gesünder als...

Einer aktuellen österreichischen Studie zufolge sollen Fleischesser seltener Krebs, einen Herzinfarkt oder Allergien bekommen als Vegetarier: Fleischesser weniger krank als Vegetarier? Eine lustige Studie zum Freitag muss schon sein – diesmal sogar aus Österreich, es kann ja nicht immer eine Studie aus Amerika sein.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Schauen wir mal, wie die Aussage, dass Fleischesser gesündere Menschen sind, so begründet wird:

Die Forscher könnten dabei aber nicht sagen, ob dies tatsächlich mit dem Fleischverzicht zusammenhänge.

Danke fürs die Studie – sonst noch was neues in der Welt? Ein Katzenvideo hätte heute noch etwas.

Related Articles

Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl
TV-Start „Resurrection“ auf Vox
Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl