Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehrdrohne mit Fallschirm notgelandet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehrdrohne mit Fallschirm notgelandet

Bei einer Bundeswehrübung im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt hat eine Drohne mit einem Fallschirm notlanden müssen: Technische Probleme: Bundeswehr-Drohne muss bei Übungsflug notlanden. Also irgendwie sind Drohnen nicht das Ding der Bundeswehr.

Symbolbild: UAV, Drohne, MQ-9 Reaper

Symbolbild: UAV, Drohne, MQ-9 Reaper

Related Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl