Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schotten droht das britische Pfund zu verlieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schotten droht das britische Pfund zu...

Im September entscheiden die Schotten, ob sie sich vom britischen Königreich loseisen, nun hat London keine Lust ihnen das Pfund zu lassen: Briten drohen Schottland mit Verlust des Pfunds. Ja was geht da ab? Zu viel Braveheart geschaut?

Die Schotten ein tapferes Volk mit Musik und Kilt.

Die Schotten ein tapferes Volk mit Musik und Kilt.

Wie wäre es, die alte italienische Lira zu übernehmen, dann könnten die Schotten in kleineren Einheiten geizig sein.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl