Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia bald mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bald mit Android-Smartphones?

Nokia wird diesen Monat auf dem Mobile World Congress 2014 (24. – 27. Februar) in Barcelona sein erstes Smartphone mit Android-Betriebssystem vorstellen: Nokia stellt sein Android-Smartphone auf dem MWC vor. Ja aber dafür wird Microsoft doch Nokia 2013 nicht für 6 Milliarden US-Dollar nicht gekauft haben? Microsoft übernimmt Handy-Geschäft von Nokia …oder doch?

Die Nokia Lumia Reihe - noch mit ausschließlich Microsoft Windows 8.

Die Nokia Lumia Reihe – noch mit ausschließlich Microsoft Windows 8.

Sind Nokia die Lumia-Reihe zu wenig Produktvielfalt? Braucht man ein Gerät für den günstigen Markt? Na da wird wohl der neue Microsoft CEO Satya Nadella ein Blick darauf haben, immerhin kommt er aus Indien.

Related Articles

Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl