Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU will Snowden kein Asyl geben


Frank Stohl
@frankstohl
EU will Snowden kein Asyl geben

Aufgrund von Druck aus den USA kuschen konservative und sozialdemokratische Abgeordnete: EU-Abgeordnete verweigern Snowden Asyl. Was soll man dazu sagen? Danke für die Tipps, aber mehr geht leider nicht, da der Beschuldigte sauer ist?

Wenn die Politik wenigstens bereits etwas getan hätte, dann könnte man die Snowden-Sache als Anfangsverdacht abtun. Aber dem ist nicht so und so lassen wir zum ersten mal einen Kronzeugen im Mafiapalast sitzen. Die USA werden sich schon um ihn kümmern.

Das ist nicht nett und eher Egoman.

Related Articles

Apfelwelt

Mobile World Congress: IKEA mit USB bei Möbel

Die Mobilfunk-Messe Mobile World Congress in Barcelona ist gerade wieder und neben mehr Pixel in Display und Kamera gibt es Wearables und eben ein Möbelhaus: Ikea baut drahtlose...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Flug in die USA nicht mit leerem Akku

Das gelte auch für andere elektronische Geräte bei Flügen, die von bestimmten Flughäfen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika in die USA starten, teilte die Behörde für...

Posted on by Frank Stohl