Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU will Snowden kein Asyl geben


Frank Stohl
@frankstohl
EU will Snowden kein Asyl geben

Aufgrund von Druck aus den USA kuschen konservative und sozialdemokratische Abgeordnete: EU-Abgeordnete verweigern Snowden Asyl. Was soll man dazu sagen? Danke für die Tipps, aber mehr geht leider nicht, da der Beschuldigte sauer ist?

Wenn die Politik wenigstens bereits etwas getan hätte, dann könnte man die Snowden-Sache als Anfangsverdacht abtun. Aber dem ist nicht so und so lassen wir zum ersten mal einen Kronzeugen im Mafiapalast sitzen. Die USA werden sich schon um ihn kümmern.

Das ist nicht nett und eher Egoman.

Related Articles

Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl