Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU will Snowden kein Asyl geben


Frank Stohl
@frankstohl
EU will Snowden kein Asyl geben

Aufgrund von Druck aus den USA kuschen konservative und sozialdemokratische Abgeordnete: EU-Abgeordnete verweigern Snowden Asyl. Was soll man dazu sagen? Danke für die Tipps, aber mehr geht leider nicht, da der Beschuldigte sauer ist?

Wenn die Politik wenigstens bereits etwas getan hätte, dann könnte man die Snowden-Sache als Anfangsverdacht abtun. Aber dem ist nicht so und so lassen wir zum ersten mal einen Kronzeugen im Mafiapalast sitzen. Die USA werden sich schon um ihn kümmern.

Das ist nicht nett und eher Egoman.

Related Articles

Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl