Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Galileo Spezial: 10 Jahre Facebook ein Einblick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Galileo Spezial: 10 Jahre Facebook ein...

Man kann arbeiten wie vor 100 Jahren, man muss es aber nicht: ProSieben Galileo Spezial zu 10 Jahre Facebook mit Einblick in den Campus der Firma:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dabei macht die Firma noch 219 Mio US-Dollar (1.Quartal 2013, Quelle statista.com) Gewinn.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl