Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mitmachen: Strafanzeige gegen Bundesregierung wegen NSA-Dilemma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mitmachen: Strafanzeige gegen...

Am Montag letze Woche haben Digitalcourage zusammen mit der Internationalen Liga für Menschenrechte und dem Chaos Computer Club Strafanzeige gegen die Bundesregierung erstattet – und jetzt das Beste, da kann nun jeder Mitmachen bei der Strafanzeige gegen die Bundesregierung. Wer wollte das schon nicht auch mal? Man hängt sich in diesem Fall an die Strafanzeige an, da ja auch betroffen.

Durch die Teilnahme entstehen für Sie keine Kosten.

Jetzt aber los zum Formular – so günstig war zuletzt „Flappy Bird“.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl