Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mitmachen: Strafanzeige gegen Bundesregierung wegen NSA-Dilemma


Frank Stohl
@frankstohl
Mitmachen: Strafanzeige gegen...

Am Montag letze Woche haben Digitalcourage zusammen mit der Internationalen Liga für Menschenrechte und dem Chaos Computer Club Strafanzeige gegen die Bundesregierung erstattet – und jetzt das Beste, da kann nun jeder Mitmachen bei der Strafanzeige gegen die Bundesregierung. Wer wollte das schon nicht auch mal? Man hängt sich in diesem Fall an die Strafanzeige an, da ja auch betroffen.

Durch die Teilnahme entstehen für Sie keine Kosten.

Jetzt aber los zum Formular – so günstig war zuletzt „Flappy Bird“.

Related Articles

Apfelwelt

Mit Apple zur Musik tanzen

Zu Thanksgiving letzte Woche gab es von Apple einen neuen Werbespot mit fetter Tanzeinlage: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X. So weit so gut, aber wozu holt man für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Serie: Death Valley, Staffel 1

In der Serie „Death Valley“ begleitet Mitglieder eines TV-Teams die LAPD-Elite-Einheit „Undead Task Force“ (UTF) bei ihrem täglichen Kampf gegen Zombies,...

Posted on by Frank Stohl