Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mitmachen: Strafanzeige gegen Bundesregierung wegen NSA-Dilemma


Frank Stohl
@frankstohl
Mitmachen: Strafanzeige gegen...

Am Montag letze Woche haben Digitalcourage zusammen mit der Internationalen Liga für Menschenrechte und dem Chaos Computer Club Strafanzeige gegen die Bundesregierung erstattet – und jetzt das Beste, da kann nun jeder Mitmachen bei der Strafanzeige gegen die Bundesregierung. Wer wollte das schon nicht auch mal? Man hängt sich in diesem Fall an die Strafanzeige an, da ja auch betroffen.

Durch die Teilnahme entstehen für Sie keine Kosten.

Jetzt aber los zum Formular – so günstig war zuletzt „Flappy Bird“.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl