Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mitmachen: Strafanzeige gegen Bundesregierung wegen NSA-Dilemma


Frank Stohl
@frankstohl
Mitmachen: Strafanzeige gegen...

Am Montag letze Woche haben Digitalcourage zusammen mit der Internationalen Liga für Menschenrechte und dem Chaos Computer Club Strafanzeige gegen die Bundesregierung erstattet – und jetzt das Beste, da kann nun jeder Mitmachen bei der Strafanzeige gegen die Bundesregierung. Wer wollte das schon nicht auch mal? Man hängt sich in diesem Fall an die Strafanzeige an, da ja auch betroffen.

Durch die Teilnahme entstehen für Sie keine Kosten.

Jetzt aber los zum Formular – so günstig war zuletzt „Flappy Bird“.

Related Articles

Technikwelt

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl