Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR.

Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder andersrum. Mit Apple wird eine einheitliche Lösung kommen die jeder verstehen kann – also spätestens nach der 3. Generation.

Ich erwarte die VR-Brille Ankündigung für die WWDC 2022 und dann später im Jahr das Produkt zum Kaufen.

Related Articles

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl
FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl