Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR.

Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder andersrum. Mit Apple wird eine einheitliche Lösung kommen die jeder verstehen kann – also spätestens nach der 3. Generation.

Ich erwarte die VR-Brille Ankündigung für die WWDC 2022 und dann später im Jahr das Produkt zum Kaufen.

Related Articles

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt
Apfelwelt

WhatsApp dominiert Deutschlands Messenger-Markt

Laut einer aktuellen Umfrage dominiert der Messenger WhatsApp in Deutschland den Markt und lässt die Konkurrenz weit hinter sich: WhatsApp dominiert in Deutschland den Markt. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei Stromausfall?
Technikwelt

Was tun bei Stromausfall?

Die Sorge vor einem Blackout in Baden-Württemberg wächst: Baden-Württemberg vor dem Blackout? Was jeder jetzt zu Hause haben sollte. Was hatten die Menschen zur letzten...

Posted on by Frank Stohl